Kirche Freienthal Foto Gerald Jaeger 2021
Kirche Cammer April 2021 Foto Lutz Seeger
Kirche Pernitz Frühj.2021 Foto:B.Basigkow
Kirche Golzow
Paddeltour der Jungen Gemeinde Juli 2022
Konfirmation 2021
Kirche Reckahn
Ostern 2022 Kirche Damelang
Kirche Reckahn 2021 Foto:A.Jüttner
Erntedank 2022 Krahne Foto Franziska Notzke
Kirche Meßdunk 2021 Foto Sabrina Baatz
Kirche Freienthal Foto Gerald Jaeger
Konfirmation 2021
Barockkirche Golzow
Kirche Cammer April 2021 Foto Lutz Seeger
Kirche Pernitz Foto Birgit Basigkow
Hubertusmesse 2022 Kirche Golzow Foto Bettina Tabbert
Kirche Krahne Foto Bettina Tabbert
Kirche Reckahn Foto Bettina Tabbert
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tauffest an der Plane

18. 06. 2023 von - Uhr

Einladung zum Tauffest – „Du bist ein Segen“

Am 18. Juni ist es wieder soweit, wir begehen zum dritten Mal das Tauffest in unserer Kirchengemeinde. Hier bietet sich die Gelegenheit, sich nach einem bunten Familiengottesdienst im Pfarrgarten, in der Plane taufen zu lassen. „Du bist ein Segen“ lautet das Motto unseres Gottesdienstes und dieser Segen wird allen Täuflingen zugesprochen. Der Gottesdienst beginnt um 14.00 Uhr. Im Anschluss wollen wir unter dem Sternzelt noch gemeinsam bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen. Hierzu richten wir ein unkompliziertes Mitbringbuffet her. Wir freuen uns, dass bereits die ersten Anmeldungen bei uns eingegangen sind. Bis zum 31. Mai 2023 kann man sich noch im Pfarramt oder digital unter zum Tauffest anmelden.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Pfarrgarten Golzow

 

Veranstalter

Kirchengemeinde Golzow Planebruch

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Losung für heute:

Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR.
Sprüche 20,12

Philippus lief hin und hörte, wie der Mann laut aus dem Buch des Propheten Jesaja las. Er fragte ihn: "Verstehst du denn, was du da liest
" Der Äthiopier sagte: "Wie kann ich es verstehen, wenn mir niemand hilft!" Und er forderte Philippus auf, zu ihm in den Wagen zu steigen.

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier