Kirche Pernitz Frühj.2021 Foto:B.Basigkow
Kirche Pernitz Foto Birgit Basigkow
Kirche Reckahn
Kirche Meßdunk 2021 Foto Sabrina Baatz
Kirche Cammer April 2021 Foto Lutz Seeger
Kirche Freienthal Foto Gerald Jaeger 2021
Paddeltour der Jungen Gemeinde Juli 2022
Kirche Reckahn 2021 Foto:A.Jüttner
Kirche Freienthal Foto Gerald Jaeger
Kirche Golzow
Hubertusmesse 2022 Kirche Golzow Foto Bettina Tabbert
Erntedank 2022 Krahne Foto Franziska Notzke
Konfirmation 2021
Kirche Reckahn Foto Bettina Tabbert
Ostern 2022 Kirche Damelang
Kirche Krahne Foto Bettina Tabbert
Kirche Cammer April 2021 Foto Lutz Seeger
Barockkirche Golzow
Konfirmation 2021
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konfirmanden und Junge Gemeinde

Paddeltour JG 2022
Paddeltour JG 2022
Paddeltour JG 2022

Unsere Konfirmanden treffen sich mehrmals im Monat, um miteinander „über Gott und die Welt“ zu reden, gemeinsame Erfahrungen zu sammeln und aktiv Gemeinde zu erleben. Wir freuen uns über jeden, der mit dabei sein will!

Unsere Junge Gemeinde trifft sich alle zwei Wochen freitags.

Zusammen halten wir Andacht, kochen gemeinsam, beschäftigen uns mit Themen, die gerade anstehen, bereiten Aktionen vor und vieles mehr.  Ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu kommen - wir freuen uns auf Euch!

Für Infos meldet euch bitte im Gemeindebüro oder bei Maria Zesche.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024 - Uhr

 

19. 05. 2024 - Uhr

 
Losung für heute:

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier