Kirche Pernitz Foto Birgit Basigkow
Ostern 2022 Kirche Damelang
Barockkirche Golzow
Kirche Krahne Foto Bettina Tabbert
Kirche Pernitz Frühj.2021 Foto:B.Basigkow
Kirche Reckahn 2021 Foto:A.Jüttner
Kirche Freienthal Foto Gerald Jaeger
Kirche Meßdunk 2021 Foto Sabrina Baatz
Hubertusmesse 2022 Kirche Golzow Foto Bettina Tabbert
Kirche Cammer April 2021 Foto Lutz Seeger
Kirche Golzow
Paddeltour der Jungen Gemeinde Juli 2022
Kirche Reckahn
Erntedank 2022 Krahne Foto Franziska Notzke
Kirche Reckahn Foto Bettina Tabbert
Kirche Freienthal Foto Gerald Jaeger 2021
Konfirmation 2021
Kirche Cammer April 2021 Foto Lutz Seeger
Konfirmation 2021
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Absage Martinsumzug 2021

Absage Martinsumzug 2021 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Absage Martinsumzug 2021

Liebe Kinder und Eltern,

schweren Herzens haben wir uns entschieden, das Martinsfest am 12.11.2021 abzusagen. Solche Entscheidungen zu treffen fällt uns immer wieder schwer, aber letztendlich müssen wir uns auch unserer Verantwortung bewusst sein. Und so haben wir zum Schutz Eurer und unserer Gesundheit diesen Entschluss gefasst. Danke für Euer Verständnis. Bleit gesund und behütet.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024 - Uhr

 

19. 05. 2024 - Uhr

 
Losung für heute:

Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
Psalm 18,29

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, auf dass es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.
Lukas 1,78-79

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier